Trensen


Ob schlicht und edel oder bunt und auffällig verziert: Für jedes Pferd und jeden Geschmack gibt es die passende Trense, die es so nur ein einziges Mal gibt - echte Unikate eben. Meine Trensen haben üblicherweise eine Riemenbreite von ca. 13 mm und werden aus hochwertigem, rein pflanzlich gegerbten Zaumleder einer deutschen Traditionsgerberei gefertigt. Das anatomisch geformte Genickstück schützt die empfindlichen Pferdeohren und auch der Kinnriemen kann weich gepolstert werden. Zum unterlegen nutze ich Nappaleder vom Rind, Hirsch, Elch oder Rentier. Die Beschläge sind aus rostfreiem Edelstahl, Messing vernickelt oder reinem Messing.

In der Galerie kannst Du Dir einen Eindruck von einigen der Möglichkeiten machen. Informationen über Preise und die Bestellung findest Du in meinem Shop.


Galerie